Wutachschlucht: Schlammlöcher auf dem Wanderweg müssen weg
Soldaten der Patenkompanie, Helfer des Schwarzwaldvereins und Forstmitarbeiter sagen dem Matsch in der Schlucht den Kampf an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF/WUTACH (oth). In einer groß angelegten Aktion rückten jüngst 19 Männer in die Wutachschlucht aus. Die Helfer – darunter 14 Soldaten der Bonndorfer Patenkompanie aus Donaueschingen – hatten ein gemeinsames Ziel vor Augen: Die Schlammlöcher auf dem Wanderweg durch die Wutachschlucht müssen beseitigt werden.
Bereits früh am Morgen trafen sich die Soldaten mit Ernst Albert, Horst Reiner, Peter Muri und Bruno Morath vom Bonndorfer Schwarzwaldverein und Mathias Müller, Saisonwaldarbeiter der Gemeinde Wutach, am Bauhof in Ewattingen. Nach einer kurzen ...