Sportlerehrung beim Neujahrsempfang

Wyhl investiert weiter in die Infrastruktur

Rück- und Ausblick sowie Ehrungen standen im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der politischen Gemeinde und der Pfarrgemeinde Wyhl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den größten Erfolg in der 86-jährigen ...chichte landeten Wyhls Fußballer 2010.  | Foto: Jürgen Schweizer
1/3
Den größten Erfolg in der 86-jährigen Vereinsgeschichte landeten Wyhls Fußballer 2010. Foto: Jürgen Schweizer

WYHL. Traditionsgemäß hatten Bürgermeister Joachim Ruth und Pfarrer Thorsten Weil die Wyhler Bevölkerung zum Neujahrsempfang in die Festhalle eingeladen. Im Mittelpunkt standen dabei Ehrungen verdienter Mitbürger und erfolgreicher Sportler. Mit dabei beim Empfang waren die Abgeordneten Peter Weiß (CDU), Dieter Ehret (FDP) und Landrat Hanno Hurth.

Die Gemeinde Wyhl habe das nicht einfache Jahr 2010 gut überstanden, doch Grund zum Jubeln gebe es nicht, denn zwei weitere schwierige Jahre stünden bevor, betonte der Bürgermeister. Trotzdem war 2010 für Wyhl ein besonderes Jahr. Ruth nannte die Einweihung des neuen Rathauses im September. Auch sonst konnte man die Infrastruktur der Gemeinde weiter verbessern. Dazu zählten der Anbau und die Erneuerung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel