Zander werden heimisch

Angel- und Gewässerschutz-Verein St. Blasien senkt Vereinsbeitrag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN (pdh). Der Zander soll verstärkt im "Albsee" bei St. Blasien heimisch werden. Die Mitglieder des Angel- und Gewässerschutz-Vereins St. Blasien - sie tagten am Freitag in der Sportgaststätte - bemühen sich, diese Art einzusetzen und zu pflegen. Auch Seeforellen sollen vermehrt im See eine Heimat haben. Diese zu den Raubfischen zählenden Tiere können einen Ausgleich schaffen zu den immer stärker auftretenden "Friedfischen" wie Schleien und Rotaugen.

Der Gewässer- und Uferschutz tritt beim Verein immer mehr in den Vordergrund, Angeln gehört auch dazu, aber nur in Verbindung mit Bestandspflege und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel