Zberg stürzt in Schlucht

Massensturz lässt das Feld bei der Tour de Suisse schrumpfen / Ullrich verteidigt die Führung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BLÄTTERKINDEN (dpa/doe). Olympiasieger Jan Ullrich hat auf der vierten Etappe der Tour de Suisse das Goldtrikot des Spitzenreiters verteidigt. Der Tagessieg ging im Massenspurt des gesamten Feldes an den Australier Robbie McEwen (Lotto), der schon die zweite Etappe für sich entschieden hatte. Das mit 211,6 Kilometer längste Teilstück der Schweiz-Rundfahrt wurde am Dienstag von einem schweren Sturz überschattet, in den nach 53 Kilometern ein Dutzend Fahrer verwickelt waren.

Kurios war das Ende der Etappe, die fatal an das Weltcuprennen Mailand - San Remo zu Beginn der Saison erinnerte, und die T-Mobile-Sprinter Erik Zabel in schlechter Erinnerung sein dürfte. Zunächst hatte sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel