Nach dem Rücktritt

Zeit für Entscheidungen: Wer folgt auf Oliver Bierhoff beim DFB?

BZ-Plus Der Rücktritt von Oliver Bierhoff erzeugt Handlungsdruck bei den DFB-Verantwortlichen. Bundestrainer Hansi Flick bedauert Bierhoffs Abschied sehr. Wie ist Flicks Statement zu interpretieren?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Harmonie: Oliver Bierhoff feiert mit H...on rechts) den Weltmeister-Titel 2014.  | Foto: Kay Nietfeld
1/3
Harmonie: Oliver Bierhoff feiert mit Hansi Flick, Joachim Löw und Andreas Köpke (von rechts) den Weltmeister-Titel 2014. Foto: Kay Nietfeld
Wer gedacht hatte, seit dem späten Montagabend sei der Aufarbeitung des erneuten WM-Debakels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft genüge getan, der wurde am Dienstag eines Besseren belehrt. Da nämlich mischte sich Hansi Flick in die Reihe derer, die über den Schritt von Oliver Bierhoff befanden.
Der 54-jährige Bierhoff, zuletzt Geschäftsführer Nationalmannschaften und Akademie der DFB GmbH & Co. KG, hatte am Montag um 22.30 Uhr in einer langen, persönlichen Erklärung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel