Zeitreise durch den Schwarzwald

Morgen eröffnet das Freilichtmuseum Vogtsbauernhof in Gutach seine neue Saison / Sonderausstellung "Dachboden der Kindheit".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Ab morgen, Sonntag, 9. März, bis zum 2. November haben die Besucher des Freilichtmuseums Vogtsbauernhof wieder die Möglichkeit, sich auf eine Zeitreise durch die Schwarzwälder Kulturgeschichte zu begeben. Die Saison dauert bis zum 2. November. Erstmals steht die Saison unter der Leitung der neuen Doppelspitze Margit Langer und Thomas Hafen.

Manches neu machen die neuen Macher an der Spitze des Museums, Margit Langer und Thomas Hafen. Sie traten im Spätherbst im kreiseigenen Museum als Nachfolger von Jürgen Weisser ihre Jobs an. Weisser, im Juli 2002 als Nachfolger von Dieter Kauß zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel