Ausgewichen

Autofahrer kommt auf B 317 von der Fahrbahn ab und verletzt sich leicht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 26. Februar 2020 um 12:21 Uhr

Zell im Wiesental

In der Nacht auf Dienstag ist ein 53-Jähriger mit seinem Fiat auf der B 317 von Mambach kommend in Richtung Schönau von der Fahrbahn abgekommen. Grund war wohl ein Stein auf der Straße.

Von der Fahrbahn abgekommen ist in der Nacht auf Dienstag gegen 3.30 Uhr ein 53-jähriger Mann. Dieser befuhr mit seinem Fiat die B 317 von Mambach kommend in Richtung Schönau. In einer leichten lang gezogenen Linkskurve kam er auf einen Stein, wich nach rechts aus und kam dann von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen. An seinem Fiat entstand laut Polizeibericht erheblicher Sachschaden, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der 53-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.