Zeugenaufruf

Einbruch in Sportgaststätte in Zell

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 16. Oktober 2020 um 10:41 Uhr

Zell im Wiesental

In eine Sportgaststätte in der Straße "Im Brühl" ist eingebrochen worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Bargeld befand sich keines in der Gaststätte. Sachschaden: 800 Euro.

Durch das Zertrümmern der unteren Glasfüllung einer Türe verschafften sich Unbekannte zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag Zutritt zu einer Sportgaststätte in der Straße "Im Brühl". Im Thekenbereich wurden laut Polizei die Schubladen durchsucht, in der Küche Leergut zerschlagen und andere Gegenstände auf den Boden geworfen. Auch im Nebenraum und im Untergeschoss machten sich der oder die Täter zu schaffen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Bargeld befand sich keines in der Gaststätte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 800 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Tel. 07673/88900 zu melden.