Zeller lassen sich Festfreude nicht trüben
Trotz verschärfter Behörden-Auflagen und weiterer Erschwernisse haben die Organisatoren erneut ein Städtlifest mit seinem typischen Charme auf die Beine gestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Immer schärfere Auflagen machen Veranstaltern von Festen das Leben schwer. In Schopfheim etwa droht dem Städtlifest das Aus. Auch in Zell machten behördliche Restriktionen den Veranstaltern im Vorfeld die Sache nicht gerade leicht, sagte Bürgermeister Peter Palme zum Festauftakt. Dennoch gelang es den Organisatoren am Wochenende, nicht nur erneut erfolgreich ein Zeller Städtlifest auf die Beine zu stellen – sondern auch eines, das dessen speziellen Charme bewahrt.
Das Flair: Ein strahlend blauer Himmel und dazu Temperaturen bis zu 30 Grad sorgten beim Zeller Städtlifest auf dem Rathaus- und Sparkassenplatz für reichlich Besucher. Die ...