Israel/Gaza

Zerbrechliche Waffenruhe im Gazastreifen hält zunächst

Ab 22:30 Uhr sollten die Waffen schweigen: Bis kurz vor Inkrafttreten der Waffenruhe am Sonntag führte die israelische Armee noch Luftangriffe auf den Gazastreifen aus. Doch seitdem blieb es ruhig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Israels Iron-Dome-Raketenabwehrsystem ...ästinensern und Israel in Kraft tritt.  | Foto: Tsafrir Abayov (dpa)
1/2
Israels Iron-Dome-Raketenabwehrsystem (rechts) feuert, um Raketen abzufangen, die aus dem Gazastreifen (links) auf Israel abgefeuert werden, kurz bevor eine Waffenruhe zwischen Palästinensern und Israel in Kraft tritt. Foto: Tsafrir Abayov (dpa)
Eine von Ägypten vermittelte Waffenruhe im Gaza-Konflikt hat vorerst Bestand. Eine israelische Armeesprecherin in Tel Aviv bestätigte am Montagmorgen, es seien seit der Waffenruhe am Sonntagabend keine neuen Raketen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel