Unliebsame Folgen des Public Viewing

Zerstörungen am Kindergarten

Enttäuscht waren die Kinder, die am Samstag ihre Spielhäuschen einweihen wollten: Unbekannte hatten sie kaputt gemacht. Gefeiert wurde doch noch, aber die unliebsamen Begleiterscheinungen beim Public Viewing häufen sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Unbekannte haben am Freitagabend nach dem Public Viewing zwei neue Spielhäuschen des St. Josefs-Kindergarten beschädigt; den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro. Zudem hinterließen sie Müll und Dreck und das nicht zum ersten Mal. "Für viele ist das Public Viewing einfach eine große Party", sagte Einsatzleiter Thomas Manz vom Polizeirevier.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sieht allerdings keinen Zusammenhang zu der Nacht an Fronleichnam, als in den Kindergarten eingebrochen und Schaden in Höhe von an die 3000 Euro angerichtet wurde.
Es war viel los an diesem Abend: Weil der Schlossplatz am Freitagabend voll war, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel