Polizeimeldung

Zeugen nach Trunkenheitsfahrt zwischen Gundelfingen und Glottertal gesucht

Eine alkoholisierte Autofahrerin hat am Samstag auf der B294 bei Gundelfingen für gefährliche Situationen gesorgt. Die Polizei stoppte den blauen Ford Fiesta der 62-Jährigen in Glottertal und sucht nun weitere Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei stoppt die alkoholisierte Fahrerin in Glottertal.  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Die Polizei stoppt die alkoholisierte Fahrerin in Glottertal. Foto: Soeren Stache (dpa)

Eine alkoholisierte Autofahrerin ist am Samstagnachmittag auf der B294 bei Gundelfingen aufgefallen und schließlich in Glottertal gestoppt worden. Wie die Polizei mitteilt, habe eine Zeugin gegen 16 Uhr ein auffällig fahrendes Auto beobachtet und die Behörden verständigt. Es handelte sich um einen blauen Ford Fiesta mit Freiburger Kennzeichen, der durch gefährliche Situationen mit anderen Verkehrsteilnehmern und deutliche Schlangenlinien aufgefallen sei. Die 62-jährige Fahrerin konnte schließlich in Glottertal von der Polizei angehalten werden. Gegen sie wurden Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Das Polizeirevier Waldkirch sucht nun weitere Zeugen des Vorfalls. Wer die Fahrt des blauen Ford Fiestas beobachtet hat, wird gebeten, sich an das Polizeirevier Waldkirch unter der 07681/4074-0 zu wenden. Hinweise werden rund um die Uhr entgegengenommen.

Weitere Artikel