Ziel: Stärkung des Klinikstandortes
Donaueschinger Krankenhaus erhält 2011 für 1,7 Millionen Euro zwölf neue Zwei-Bett-Zimmer / Signale für einen Zuschuss des Landes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jdr). Der Klinikstandort Donaueschingen wird gestärkt. Die Schwarzwald-Baar-Klinikum GmbH, zu der das Krankenhaus gehört, plant für 2011 die Erweiterung um zwölf Zwei-Bett-Zimmer mit einem Investitionsvolumen von 1,7 Millionen Euro. Zudem gibt es Signale aus dem Regierungspräsidium, dafür einen erheblichen Landeszuschuss bereitzustellen.
Die Schwarzwald-Baar-Klinikum GmbH stärkt parallel zum laufenden Klinikneubau in Villingen-Schwenningen auch ihren Standort Donaueschingen. Kommendes Jahr wird dazu ein Gebäudeteil des Flachbaus dort um ein weiteres Stockwerk erhöht. Dort ...