Zimmermann-Gruppe stellt sich vor

Unternehmen möchte sich auf dem Areal der BASF ansiedeln / Gemeinde wünscht sich noch etwas Zeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerhard Zimmermann (links), Geschäftsf...eiter, stellten  ihr Unternehmen vor.   | Foto: Ralf H. Dorweiler
Gerhard Zimmermann (links), Geschäftsführer der Zimmermann-Gruppe, und Jörg Wellenbüscher, Technischer Leiter, stellten ihr Unternehmen vor. Foto: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Wenn eine Gemeinderatssitzung bereits um 18 Uhr beginnt, wie die am Dienstag, und nur ein paar sichtlich unstrittige Punkte auf der Tagesordnung stehen, ist zu erwarten, dass im Anschluss noch ein wichtiges Thema in nichtöffentlicher Sitzung zu besprechen ist. Am Dienstag waren dafür zwei Gäste aus Gütersloh gekommen. Die Zimmermann-Gruppe stellte sich dem Gemeinderat hinter verschlossenen Türen vor. Das Recycling- und Logistikunternehmen möchte eine Firma auf dem BASF-Areal gründen.

Bürgermeister Jörg Lutz betonte auf Anfrage der Badischen Zeitung über den Verlauf des Gesprächs, dass es keinerlei Vorentscheidung gegeben habe. Mit Gerhard Zimmermann, dem Geschäftsführer, und dem Technischen Leiter, Jörg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel