ZITATE

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Mo, 26. Oktober 2020

Bezirksliga Hochrhein

"Wir sehen das Ergebnis positiv, sind defensiv stabil gestanden. Die Mannschaft hat gut gespielt." Der Schönauer Trainer Matthias Steinebrunner zum 0:0-Remis gegen den SV Buch.

"Ich mache dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. Er kann nicht alles sehen." SVB-Coach Michael Hägele über den nicht gegebenen, eigentlich korrekten Bucher Treffer durch Niklas Eckert.

"Die erste Halbzeit haben wir verschlafen. Erzingen war cleverer. Nach der Pause hat meine Elf alles gegeben." Zell-Coach Michael Schwald zur 3:5-Niederlage.

"Ein Riesenspiel von beiden Teams. Wir hatten das Glück des Tüchtigen." Klaus Gallmann, Trainer des FC Erzingen.

"Wir sind immer noch nicht bereit für die Bezirksliga. Uns fehlt im Moment die Qualität." Bosporus-Sportchef Riza Bilici zur 3:4-Niederlage in Mettingen.

"Es geht aufwärts. Das war heute wieder eine Steigerung. Wir waren 90 Minuten lang konzentriert." Efringen-Trainer Dennis Weiß zum 4:0 gegen Jestetten.

"Ich bin glücklich über den Sieg. Aber ich wollte endlich einmal zu Null spielen." FVLB-Coach Angelo Cascio über den 2:1-Sieg gegen den FC Hochrhein.