Zufriedenheit bei allen Beteiligten
Das Flurbereinigungsverfahren Bad Bellingen/Schliengen im Zusammenhang mit dem Bau des Katzenbergtunnels ist nun abgeschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-BAMLACH. "Bei Flurbereinigungen hat es früher regelmäßig gestaubt", so berichtete Klaus Lösch, Vorsitzender der Teilnehmergesellschaft am Flurbereinigungsverfahren Bad Bellingen/Schliengen. Glücklicherweise war dies bei der Flurneuordnung Bad Bellingen/Schliengen mit der Deutschen Bahn im Rahmen des Baus des Katzenbergtunnels und hier des Nordportals nicht der Fall. Insgesamt wurden 50 Hektar, 38 auf der Gemarkung Bad Bellingen, zwölf auf der von Schliengen, neu geordnet. Neun Hektar Land brachte die DB Netz AG auf.
An der Abschlussfeier zur Flurneuordnung Bad Bellingen/Schliengen im Storchen in Bamlach nahmen jüngst Landrätin Marion Dammann und Vertreter der Teilnehmergemeinschaft wie der Vorsitzende Klaus Lösch teil. Die DB Netz repräsentierte Stefan Lauber. Auch ...