Zugstrecke wegen Schaden gesperrt
Die Zugstrecke zwischen Biberach und Unterharmersbach ist bis voraussichtlich Montag, 11. August, gesperrt. Ein Busnotverkehr ist eingerichtet. .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Busse fahren zu geänderten Uhrzeiten und sind länger unterwegs als der Zug, heißt es weiter. Sie halten in Biberach, Zell am Harmersbach und Oberharmersbach-Riersbach direkt am Bahnhof. Für die anderen Halte gelten folgende Bushaltestellen: "Schützen" (Richtung Oberharmersbach) beziehungsweise "Rössle" (Richtung Biberach) in Biberach, "Schwarzer Adler" in Unterharmersbach, "Grüner Hof" in Kirnbach-Grün und "Dorf" für Oberharmersbach Dorf. Die Mitfahrt in den Bussen ist nur mit Fahrkarte möglich. Fahrgäste werden gebeten, sich vorab die Tickets an den Automaten und den üblichen Verkaufsstellen zu kaufen. In den Bussen können keine Fahrscheine verkauft und es können keine Fahrräder befördert werden.
Die detaillierten Fahrpläne sind in der elektronischen Fahrplanauskunft unter http://www.bwegt.de/fahrplanauskunft www. bahn.de oder in der App "DB Navigator" verfügbar. Telefonische Auskünfte gibt es unter 07821/9960770.