Zukunft der FES-Halle weiter unklar
Der Bauausschuss hat sich ein Bild vom Zustand gemacht, fühlt sich aber für eine Richtungsentscheidung nicht genügend informiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein Bild machte sich der Bau-, Umwelt- und Technikausschuss (BUT) am Montagabend vom Zustand der Friedrich-Ebert-Sporthalle. Doch richtig klar sahen auch danach die Räte nicht in der Frage, wohin die Reise gehen soll. Neubau? Minimalsanierung? "Luxussanierung"? Diese Richtungsentscheidung wurde vertagt.
Als die Besichtigungstour durch die Sporthalle der Friedrich-Ebert-Schule (FES) startete, standen die Ausschussmitglieder im diffusen Halbdunkel – im Foyer war das Licht teilweise ausgefallen. Und das war bezeichnend, denn Erhellendes sollte auch der weitere Verlauf des Abends nicht zutage fördern. Zwar bekam der BUT einen guten Eindruck vom Zustand der mehr als ...