Zum Finale gibt es "Dreierlei"
Die Kunstwerksta(d)tt verabschiedet sich mit einer Ausstellung ihrer Mitstreiter Renate Kaiser, Heidi Münter und Hanspeter Asel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Nicht nur zum letzten Mal in diesem Jahr, sondern zum letzten Mal auch unter der bisherigen Regie wurde in der Laufenburger Kunstwerksta(d)tt eine Ausstellung eröffnet. "Dreierlei Bilder und Geschichten" präsentieren Renate Kaiser, Heidi Münter und Hanspeter Asal. Wie seit sieben Jahren bei mehr als 50 künstlerischen Anlässen begrüßte Adelheid Möltgen die vielen Besucher. Unter ihnen wurde immer wieder das Bedauern laut, dass die zum Städtle gehörende Kunststätte nunmehr endgültig schließen wird.
Bis und mit Sonntag, 18. Dezember, haben Kunstfreunde jeweils dienstags, donnerstags, freitags und sonntags die Gelegenheit, die Werke von Kaiser, Münter und Asal ...