Zum Sport-Gutachten durchgerungen
Gemeinderat entscheidet sich gegen Vertagung und vergibt Untersuchungsauftrag / Nitz kündigt schwarze Zahl für Schlattholz 1 an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Es ist an der Zeit, dass endlich Zahlen, Daten, Fakten auf den Tisch kommen": Mit dieser Meinung war CDU-Stadtrat Mark Leimgruber im Gemeinderat nicht allein. Statt die Vergabe der Sportstätten-Analyse erneut zu verschieben, rangen sich die Räte dazu durch, den Auftrag an das Büro Moser Architekten (Lörrach) zu vergeben. Dieses soll dann das Stuttgarter "Institut für Kooperative Planung und Sportentwicklung" einbeziehen.
Vorgeschichte Schlattholz1: Bevor es allerdings um dieses auf die Zukunft ausgerichtete Thema ging, warf Bürgermeister Christof Nitz erst einmal einen Blick zurück – auf das Baugebiet Schlattholz 1. Hintergrund war ein im März von der BI "Freunde des Oberfelds" vorgelegter ...