Zumindest blieb es meistens trocken

Betzenhauser Jubiläumshock "100 Jahre Bürgerverein".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem gelungenen Fassanstich zum Au...chmeckte das erste Bier besonders gut.  | Foto: Harald Albiker
Nach dem gelungenen Fassanstich zum Auftakt des Jubiläumshocks in Betzenhausen durch Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach (Zweiter von rechts) schmeckte das erste Bier besonders gut. Foto: Harald Albiker

BETZENHAUSEN. Nicht alle Geburtstagswünsche gehen in Erfüllung. Und so wurde auch die Hoffnung des Bürgervereins Betzenhausen-Bischofslinde auf schönes warmes Sommerwetter zum Jubiläumshock "100 Jahre Bürgerverein" enttäuscht. Immerhin blieb’s zu den Hockzeiten meistens trocken.

Kurz vor Festbeginn sah alles noch viel schlimmer aus: Bis zum Freitagnachmittag hatte es ununterbrochen geregnet, so dass auch der von großen Kastanienbäumen umrandete Betzenhauser Torplatz nicht besonders einladend aussah. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel