Zupfmusik auf hohem Niveau

Mandolinen- und Gitarrenorchester begeisterte im Winzersaal / Auszeichnungen für langjährige Musiker und den Dirigenten .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jechtingen. Die Zupfmusiker beim Bühenauftritt.  | Foto: Roland Vitt
Jechtingen. Die Zupfmusiker beim Bühenauftritt. Foto: Roland Vitt

SASBACH-JECHTINGEN. Das Herbstkonzert des Mandolinen- und Gitarrenvereins Jechtingen am Samstagabend im Saal der Winzergenossenschaft vor einer stattlichen Zuhörerzahl trug die Überschrift "Experimente". Sowohl das Hauptorchester als auch die "Saitengäng" beeindruckten unter der Leitung von Eugen Bronnenmayer mit Musik auf hohem Niveau. Im Rahmen des Konzerts gab es auch Ehrungen von Verband und Verein.

Die Zuhörer, darunter zahlreiche Ehrengäste, erlebten eines der ungewöhnlichsten Konzerte, das der Mandolinen- und Gitarrenverein Jechtingen in seiner langjährigen Vereinsgeschichte aufgeführt hat. Fabio Fehrenbach wurde seiner Doppelrolle als Moderator wie auch als Kontrabassspieler perfekt gerecht.
Eingeleitet wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel