Zur Vorprobe an Heiligabend

Wie das Musiker-Ehepaar Deusch die Weihnachtszeit erlebt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Geschmückter Tannenbaum, Kerzenschein, Stille Nacht, heilige Nacht: An Weihnachten wünschen sich viele Menschen Ruhe und Besinnlichkeit. Für Musiker sind die Festtage zwischen Heiligabend und Dreikönig aber oft eine stressige Zeit, geprägt von vielen Proben und Konzerten.

"Es ist die Hoch-Zeit für Musiker", weiß Michael Deusch aus Maulburg aus langjähriger Erfahrung. "Musik gehört einfach dazu." Der Perkussionist und seine Ehefrau, die Harfenistin Yvonne Deusch-Cammarosano, haben in den vergangenen Jahren oft an Weihnachten oder zum Jahreswechsel in der Region gespielt. In diesem Jahr sind sie mit ihrem Quartett "Duil" mit irischer Musik beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Deusch, Yvonne Deusch, Benjamin Britten

Weitere Artikel