Zurück in die Zukunft
Hochschwarzwälder Leichtathleten feiern nach langer Zwangspause viele Erfolge und blicken mit Sorgen auf die vierte Corona-Welle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Athleten aus dem Leichtathletikkreis Neustadt schafften in diesem Sommer nach den enormen Einschränkungen durch die Pandemie einen erfolgreichen Re-Start. Nach den Monaten, in denen das organisierte Training ausfallen musste, lief im Frühjahr nach der Öffnung der Sportstätten der Sportbetrieb in Etappen an. Da noch keine Wettkämpfe nach dem bewährten Schema ablaufen konnten, suchten viele Vereine im Verbandsgebiet andere Formen des Leistungsvergleichs.
.Bei den sogenannten "Challenges", die die Verantwortlichen als "Herausforderungen" auf Landesebene ausgeschrieben hatten, beteiligten sich Trainingsgruppen aus den Hochschwarzwälder Vereinen mit großem Erfolg. Der Nachwuchs des TB Löffingen stellte in verschiedenen Klassen sowohl ...