Zurück zum sozialen Kerngeschäft
Neujahrsempfang der SPD Grenzach-Wyhlen / Das neue Führungstrio will den Ortsverein näher an die Bevölkerung heranrücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. "Zurück zur Basis", heißt das Rezept der Genossen in Bund und Land nach einem für die SPD in Sachen Wahlen verheerenden Jahr. Auch in Grenzach-Wyhlen wollen die Sozialdemokraten diesem Ruf folgen und versprachen bei ihrem Neujahrsempfang, in Zukunft in engeren Kontakt mit der Bevölkerung zu treten. Den Neuanfang verkörpern soll dabei das neue Führungstrio des Ortsvereins.
Die Dreierspitze besteht dabei aus Karin Lischer (50), Heinz Engelhardt (64) und Katja Schäfer (32). Die Genossen in Grenzach-Wyhlen hatten sich im vergangenen Jahr zu diesem Schritt entschlossen auch weil, wie Karin Lischer bei der Begrüßung im Wyhlener Zehnthaus ...