Zurück zur Verbrauchermesse

Messe-Chef Uwe Claassen nimmt vom Konzept der Fachmesse wieder Abstand und möchte nun die ganze Familie ansprechen.  

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LÖRRACH. Die Lörracher Regio-Messe will wieder eine klassische Verbrauchermesse sein und sich mit dieser Rückbesinnung auf den früher schon gepflegten Charakter wieder mehr als ein Ereignis für die ganze Familie präsentieren. Als äußeres Zeichen nimmt Messe-Chef Uwe Claassen wieder die Oldtimerschau "Oldierama" und die US-Car-Show ins Rahmenprogramm. Zuletzt unbefriedigende Besucherzahlen haben Claassen zur Kurskorrektur bewegt. Der Akzent soll künftig weniger auf Fachinformation und wieder mehr auf den Erlebnisfaktor setzen.

Mit der 32. Regio-Messe vom 14. bis zum 22. März will Veranstalter Uwe Claassen wieder "zurück zu den Wurzeln". In den vergangenen Jahren habe es einen "Hype um das Thema Fachmessen gegeben". Dabei sei jedoch unterschätzt worden, so Claassen, dass solche ...

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