Account/Login

Zurück zur Verbrauchermesse

Willi Adam
  • Fr, 06. Februar 2015
    Lörrach

Messe-Chef Uwe Claassen nimmt vom Konzept der Fachmesse wieder Abstand und möchte nun die ganze Familie ansprechen.

LÖRRACH. Die Lörracher Regio-Messe will wieder eine klassische Verbrauchermesse sein und sich mit dieser Rückbesinnung auf den früher schon gepflegten Charakter wieder mehr als ein Ereignis für die ganze Familie präsentieren. Als äußeres Zeichen nimmt Messe-Chef Uwe Claassen wieder die Oldtimerschau "Oldierama" und die US-Car-Show ins Rahmenprogramm. Zuletzt unbefriedigende Besucherzahlen haben Claassen zur Kurskorrektur bewegt. Der Akzent soll künftig weniger auf Fachinformation und wieder mehr auf den Erlebnisfaktor setzen.

Mit der 32. Regio-Messe vom 14. bis zum 22. März will Veranstalter Uwe Claassen wieder "zurück zu den Wurzeln". In den vergangenen Jahren habe es einen "Hype um das Thema Fachmessen gegeben". Dabei sei jedoch unterschätzt worden, so Claassen, dass solche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel