Zusage für vierspurige B 27

Staatssekretär Rudolf Köberle: Ausbau bis 2015 von Donaueschingen Mitte bis Schweizer Grenze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWARZWALD-BAAR-KREIS (jümü). Die Bundesstraße 27 soll zwischen Donaueschingen Mitte und der Schweizer Grenze bis zum Jahr 2015 Schritt für Schritt vierspurig ausgebaut werden. Dies sagte der Staatssekretär Rudolf Köberle vom Landesverkehrsministerium jüngst bei einer Verkehrsbilanz mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Franz Schuhmacher, dem Tuttlinger Landrat und CDU-Landtagskandidaten Guido Wolf sowie Gemeindevertretern aus der Region in Kirchen-Hausen fest zu.

Um alle im vordringlichen Bedarf des Bundesverkehrswegeplans aufgelisteten Vorhaben in Baden-Württemberg bis zum Jahr 2015 angehen zu können, müssten dafür jährlich 330 Millionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel