Konjunkturprogramm II
Zuschüsse nicht brach liegen lassen
In Ballrechten-Dottingen möchte man die Fördergelder aus dem Konjunkturprogramm II nicht brach liegen lassen. Auch wenn sie nicht komplett ausgeschöpft werden, sollen drei zusätzliche Maßnahmen für Castellberghalle, Schulhof und Feuerwehrhaus realisiert werden.
Fr, 17. Apr 2009, 15:19 Uhr
Ballrechten-Dottingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. In Ballrechten-Dottingen möchte man die zugeteilten Fördergelder aus dem Konjunkturprogramm II nicht brach liegen lassen. Auch wenn sie nicht komplett ausgeschöpft werden, sollen drei zusätzliche Maßnahmen für Castellberghalle, Schulhof und Feuerwehrhaus realisiert werden. Das entschied der Gemeinderat in Abwesenheit von Bürgermeister Bernd Gassenschmidt unter der Sitzungsleitung von Bürgermeisterstellvertreter Wolfgang Spranger.
Aus der Bildungspauschale stehen der Gemeinde 49 000 Euro an Zuschüssen zur Verfügung. Zusammen mit dem erforderlichen 25-prozentigen Eigenanteil der Gemeinde ergibt sich daraus eine Gesamtinvestitionssumme von 65 000 Euro. Mit ...