Geld für FC Emmendingen und FV Windenreute

Zuschuss für Kunstrasenplatz

Der Gemeinderat hat neue Förderrichtlinien für den Sportstättenbau beschlossen und gleich angewendet: 172 000 Euro bekommt der FCE für seinen 350 000 Euro teuren Kunstrasenplatz, 45 000 Euro bekommt der FV Windenreute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Der FC Emmendingen kann seinen Hartplatz in einen Kunstrasenplatz umbauen und der Fußballverein Windenreute erhält einen Zuschuss für die Sanierung des Clubheims. Beide Gemeinderatsbeschlüsse bedeuten überplanmäßige Ausgaben für die Stadt, die sich auf 217 000 Euro summieren. Beide folgen den neuen Richtlinien für den Sportstättenbau, die der Gemeinderat ebenfalls gestern Abend beschloss.

Bei der grundsätzlichen Entscheidung über die Förderrichtlinien war sich das Gremium einig. Oberbürgermeister Schlatterer erläuterte es kurz: Es gebe keinen Anspruch auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel