Zwei Abteilungen löschen gemeinsam

Zu Einsätzen werden die Feuerwehren aus Rippolingen und Harpolingen künftig gemeinsam alarmiert / Ortsvorsteher lobt Abteilung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-RIPPOLINGEN. Bei allen Schadensereignissen in Rippolingen und Harpolingen werden die Feuerwehrabteilungen beider Ortsteile künftig gemeinsam alarmiert. Vier gemeinsame Übungen sollen die Zusammenarbeit stärken. Da die beiden Abteilungen bei Chemieunfällen für die Dekontamination zuständig sein werden, ist eine Probe mit dem Gerätewagen Umwelt (GWU) vorgesehen. Diese Neuerung gab Abteilungskommandant Manfred Fischer in der Hauptversammlung der Rippolinger Wehr bekannt.

Per Handschlag nahm Fischer Robert Vogt in die Reihen der Aktiven auf. Seit 30 Jahren gehört Horst Pfeifer der Rippolinger Wehr an. Seit 25 Jahren leistet Reinhold Bächle Dienst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel