Zwei erfahrene außenpolitische Experten suchen Wege für Lösungen

Flüchtlinge, Europa, Russland: Bei der CDU sprach Europa-Parlamentarier Elmar Brok, bei der SPD der Russland-Beauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elmar Brok   | Foto: Bernd Fackler
Elmar Brok Foto: Bernd Fackler
ELZACH. Zwei prominente und außerordentlich erfahrene Politiker waren innerhalb von drei Tagen zu Gast in Elzach: Bei der CDU im "Aktiv-Hotel" sprach Elmar Brok (69), seit 2012 (wieder) Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten im Europäischen Parlament in Straßburg, dem er als nun dienstältestes Mitglied ununterbrochen seit 1980(!) angehört und außerdem ein vertrautes Gesicht aus mancher Fernsehrunde zur Europapolitik. Zur SPD ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel