125. Gewerbevereinsmitglied

Zwei junge Elzacher machten sich mitten in der Pandemie selbstständig

Kurt Meier

Von Kurt Meier

Sa, 08. Mai 2021 um 10:00 Uhr

Elzach

BZ-Plus Sarah Menda und Simon Thoma führen die Firma TM-Technik im Gewerbegebiet Biederbachwiesen am Bolzberg. Eröffnet haben sie im Lockdown – trotzdem war das erste Jahr ein gutes.

Herzlich willkommen geheißen im Gewerbeverein Elzach wurden kürzlich Sarah Menda und Simon Thoma. Zum Jahresbeginn 2020 hatten sie die Landmaschinenhandlung Sillmann übernommen und betreiben sie nun mit zwei Beschäftigten weiter. TM-Technik vertreibt Land- und Baumaschinen, Gartengerät, Reinigungs- und Forsttechnik. In der Werkstatt bietet sie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung