Zwei Konzerte nach Corona-Funkstille
"Die Brücke" meldet sich mit lange verschobenen Veranstaltungen zurück / Magdalena Ganter gastiert am Freitag im Schlössle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit zwei Konzerten meldet sich "Die Brücke" nach mehr als eineinhalb Jahren Corona-Funkstille wieder zurück. Los geht es mit der Sängerin Magdalena Ganter, die aus dem Schwarzwald stammt und in Berlin lebt. Sie tritt am Freitag, 29. Oktober, 20 Uhr, im Schlössle in Laufenburg auf, begleitet von zwei Musikern an Klavier, Akkordeon und Cello, und stellt ihr neues Album "Neo Noir" vor.
. Seit März 2020 konnte "Die Brücke" unter dem Dach der grenzüberschreitenden Kulturkommission beider Laufenburg wegen der Pandemie keine Konzerte oder Kleinkunstabende mehr machen. Umso mehr freut sich die Vorsitzende Renata Vogt, dass es nun ...