Polizeimeldung

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall in Häusern

In Häusern kollidieren zwei Autos, nachdem eine 23-jährige Fahrerin die Vorfahrt missachtet. Beide Fahrzeuge sind stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Verkehrsunfall in Häusern führt zu...hschaden von 22.000 Euro (Symbolfoto).  | Foto: Marcus Brandt (dpa)
Ein Verkehrsunfall in Häusern führt zu einem hohen Sachschaden von 22.000 Euro (Symbolfoto). Foto: Marcus Brandt (dpa)

Ein Verkehrsunfall an der Einmündung von Schwarzabruck kommend zur B500 hat sich am Freitag, 16. Mai, gegen 15.15 Uhr ereignet. Eine 23-jährige VW-Fahrerin habe laut Polizei die Vorfahrt eines 88-jährigen Mitsubishi-Fahrers missachtet, der von Höchenschwand in Richtung Häusern unterwegs gewesen sei. Infolgedessen sei es im Kreuzungsbereich zur Kollision gekommen, bei der beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Sachschaden belaufe sich auf etwa 22.000 Euro. Beide Fahrzeuge seien nicht mehr fahrbereit gewesen und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer seien leicht verletzt worden, der Mitsubishi-Fahrer sei mit dem Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei sei auch die Freiwillige Feuerwehr Häusern im Einsatz gewesen.

Weitere Artikel