Zwei Punkte sind fest eingeplant
Erstligaringer des TuS Adelhausen erwarten SV Wacker Burghausen / Europameister Tamas Loerincz und Daniel Ligeti geben Debüt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – SV Wacker Burghausen. Allmählich beginnt es ernst zu werden für die Adelhauser Ringer. Nach zweiwöchiger Kampfpause stehen die Gastgeber bei ihrem Rückrundenauftakt zwar vor einer vermeintlich leichten Aufgabe. Schließlich haben die Bayern in ihren bislang acht Begegnungen noch nicht einen einzigen Punkt auf dem Habenkonto verbucht. Gleichwohl wollen die Gastgeber "kein Risiko eingehen und die stärkst mögliche Aufstellung stellen", versichert der sportliche Leiter des TuS, Mike Hofmann.
Schließlich lautet das Ziel der Adelhauser, nach Ablauf der Punkterunde einen der ersten vier Plätze zu belegen, die zur Teilnahme an den ...