Zweimal dicht dran an Bronze
Beim Finale des deutschen Schülercups der Altersklasse U 14 auf dem Seebuck glänzen Emilia Löffler und Marco Behringer.
Burkhard Löffler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Wie schon im vergangenen Winter war der Feldberg erneut Austragungsort für ein Finale des alpinen Deutschen Schülercups (DSC) der Altersklasse U 14. Zunächst stand ein als Teamwettbewerb ausgefahrener Parallelslalom am Seebuck auf dem Programm. Die fünf Teams aus Baden-Württemberg zeigten sehr gute Leistungen. Team I mit Emilia Löffler von der WSG Feldberg und Marco Behringer (SC Fischbach) blieb ohne Niederlage, das Team II mit Leah Bühler aus St. Blasien erreichte mit nur einer Niederlage die Finalläufe.
Auch das Team IV mit Ronja Wiesler (SC Münstertal), Jonas Schoch (SC Sasbach) und Max Stihl (SC Baar Donaueschingen) schaffte es über einen guten dritten Gruppenplatz in die Endausscheidung. Die Teams zwei und drei ...