Zweite Buslinie Salzert

Am runden Tisch zum Thema "Verkehr" beschäftigte der Nahverkehr / Geringe Bürgerteilnahme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Mit einer Stadtteilkonferenz laden der Soziale Arbeitskreis (SAK), die Stadt und die Wohnbau Lörrach die Bürger des Salzert ein, ihr Wohnquartier mitzugestalten. An sechs runden Tischen können die Bürger ihre Ideen und Wünsche einbringen. Beim Treffen am Donnerstag ging es um Verkehrsfragen: Wie können die Busverbindungen zwischen Lörrachs Innenstadt und dem Salzert verbessert werden? Wie können rasende Autofahrer gebremst und die Straßen für Kinder sicherer gemacht werden?

Nur zwei Leute kamen, doch sie brachten präzise Vorschläge mit: Simone Groh, die in Basel arbeitet, wünschte sich kürzere Taktzeiten für die Busse und eine bessere Abstimmung mit den Zügen. Obwohl die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel