Landgericht Freiburg

Zweiter Verhandlungstag im Mandic-Prozess endet frühzeitig

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

Do, 28. April 2022 um 12:00 Uhr

Freiburg

BZ-Abo Im Berufungsprozess gegen Ex-AfD-Stadtrat Mandic ging es am Mittwoch um ein Urteil wegen gefährlicher Körperverletzung aus dem Jahr 2020. Die Verhandlung endete unerwartet.

Der Berufungsprozess gegen Ex-AfD und Noch-Stadtrat Dubravko Mandic ist am Mittwoch fortgesetzt worden. Diesmal ging es um den Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung, wegen der Mandic im Dezember 2020 zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt worden war. Zu Beginn ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung