Zwischen Deutschland und der arabischen Welt

Aktham Suliman: Von der Deutschen Welle zu al­Dschasira.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Berlin, Friedrichstraße. Sandsäcke vor dem Checkpoint Charly. Davor und dahinter arabische Touristen. Die einen markieren Soldaten im Stehendanschlag, die anderen fotografieren die Posen. Die militärische Inszenierung an der früheren Systemgrenze ist der richtige Ort, um Aktham Suliman zu empfangen. Der gebürtige Syrer ist Korrespondent des arabischen TV-Senders al-Dschasira.

Suliman ist also bei jenem Kanal, der sich auf Englisch und in der Programmübersicht der Satelliten Al-Jazeera schreibt und zuerst die Bin-Laden-Videos brachte, bei der Konferenz der algerischen Islamisten der FIS filmen durfte und ein Live-Interview mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel