Zwölf Frauen helfen todkranken Kindern und ihren Familien

Ehrenamtliche holen sich in Wehr ihre Zertifikate ab / Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser unterstützt am Hochrhein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrenamtliche des Malteser Kinder- und... Carola Urbanski, Kerstin Linkerhägner  | Foto: Weisshaupt
Ehrenamtliche des Malteser Kinder- und Jugendhospizdienstes unterstützen Familien mit schwerkranken Kindern: Angela Dubail-Tharps (vorne von links), Nina Kohler, Simone Frache, Freifrau Elisabeth Spies von Büllesheim, Birgit Asal, Rita Walter. Carola Behringer (hinten von links), Verena Berg-Oestringer, Heidi Gersbacher-Matt, Ute Jaeger, Ellen Mirkai, Eva Hess, Claudia Trimpin, Carola Urbanski, Kerstin Linkerhägner Foto: Weisshaupt
WEHR. Zwölf ehrenamtliche Mitarbeiterinnen des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes der Malteser begleiten im Bereich Lörrach-Hochrhein Familien mit einem unheilbar erkrankten Kind. In einem intensiven Kurs bereiteten sie sich auf den Dienst vor. In einer Feierstunde im Alten Schloss in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel