1. FC Grenzach vor schwierigem Jahr
Sportlich sieht es nicht rosig aus, das Interesse vieler Mitglieder an der Vereinsarbeit ist gering, aber das Verwaltungsteam geht’s an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Freude und Leid liegen im Sport oft nahe beieinander, dies gilt besonders für den Fußballsport in der Doppelgemeinde. Während die Aktivmannschaften in den unteren Tabellenregionen vertreten sind, erscheint die Spielgemeinschaft der Jugend des 1. FC Grenzach und des SV Wyhlen, die am 1. Juli beginnt, wie ein neuer Hoffnungsschimmer am Horizont. Von einer etwaigen Fusion im Aktivbereich will offiziell niemand sprechen, weil zunächst der Start der SG im Jugendbereich abgewartet werden soll.
Bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Grenzach begnügten sich die Mitglieder des Verwaltungsteams mithin auf das Formelle und sprachen sich dafür aus, der neu startenden Jugend-Spielgemeinschaft eine Chance zu geben, und forderten von ...