Kommentar

100 Tage Brexit – Entfremdung in hohem Tempo

BZ-Plus Wirtschaftlich haben sich die Befürchtungen bewahrheitet – der Brexit ist für beide Seiten, Großbritannien und die EU, eine Lose-Lose-Situation. Und beim Impfstoff punktete Premier Boris Johnson.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Brexit ist seit 100 Tagen vollzoge...chnung auf, alleine seien sie stärker.  | Foto: Kirsty O'Connor (dpa)
Der Brexit ist seit 100 Tagen vollzogen – für eine echte Bilanz ist es angesichts der pandemiebedingten Ausnahmezeiten noch zu früh. Für den Augenblick sieht es so aus, als ginge die britische Rechnung auf, alleine seien sie stärker. Foto: Kirsty O'Connor (dpa)
Seit 100 Tagen gehen Kontinentaleuropa und Großbritannien getrennte Wege – und beide Seiten entfremden sich in einem Tempo, das viele kaum für möglich gehalten hätten. Obwohl die Briten den Austritt betrieben, gebärden sie sich nun häufig wie der verlassene Partner einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel