1037 Tage ohne Arbeitsunfälle

Roche übt auf ihrem Perimeter der Kesslergrube den Notfall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rettungskräfte legen vor Zutritt in de...uftgeräte an; Quelle: Pressefoto Roche  | Foto: Rolf Reißmann
Rettungskräfte legen vor Zutritt in den Kontaminationsbereich Schutzkleidung und Atemluftgeräte an; Quelle: Pressefoto Roche Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN. Die Sanierung der Kesslergrube geht zügig voran, das Baufeld Nord ist inzwischen ausgehoben. Die für den bearbeiteten Abschnitt verantwortliche Firma Roche ist stolz: Seit Beginn der Sanierung vor nunmehr 1037 Tagen haben sich keine Arbeitsunfälle ereignet. Dennoch bereiten sich die Firmen auf die schnelle und qualifizierte Bewältigung möglicher Notfälle vor. Am Dienstag wurde im Grubengelände dazu eine Übung abgehalten.

Zwei Fachfirmen sind derzeit auf der Baustelle mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Das Übungsszenario sah vor, dass eine Person bei diesen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel