17-Jähriger stürzt in Bach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit schweren Verletzungen ist am Freitag ein 17 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrades mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich der Jugendliche gegen 20.10 Uhr auf der L103 zwischen Welschensteinach und Steinach nach einer leichten Rechtskurve verbremst, weshalb er die Kontrolle über sein Zweirad verlor, stürzte und über den Fahrbahnrand hinaus in einen Bach rutschte. Ersthelfer haben den Schwerverletzten aus dem Bach getragen und ihn bis zum Eintreffen eines Notarztes versorgt. Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten sie. Der Sachschaden wird von den Beamten des Polizeireviers Haslach auf etwa 1000 Euro beziffert.