Einmündung Entenbad

24-jährige Motorradfahrerin wird bei Unfall in Lörrach schwer verletzt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 13. August 2020 um 15:40 Uhr

Lörrach

Eine Nissanfahrerin übersieht im Gewerbegebiet Entenbad beim Abbiegen eine Motorradfahrerin. Es kommt zum Zusammenstoß. Dabei zieht sich die Zweiradfahrerin erhebliche Verletzungen zu.

An der Einmündung vom Entenbad auf die Landstraße 138 wurde am Donnerstag, 13. August, gegen 12.45 Uhr, eine 24-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt. Die Zweiradfahrerin war von Hauingen in Richtung Steinen unterwegs und wurde laut einer Polizeimeldung von einer 65-jährigen Nissan-Fahrerin übersehen.

Diese wollte vom Entenbad nach links in Richtung Hauingen abbiegen. Die Motorradfahrerin wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.