25 000. Gast in der Hasler Erdmannshöhle

Andreas Berndt aus Radeberg und seine Töchter Nicole und Monique bekommen freien Eintritt in die Unterwelt, einen Geschenkkorb und jede Menge Infos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASEL (lbs). "Heute ist wieder ein typischer Besuchertag", sagte Hasels Bürgermeister Helmut Kima, kurz bevor er den 25 000. Besucher der Erdmannshöhle beglückwünscht. Bürgermeister Helmut Kima ehrte am Mittwoch die ostdeutsche Besucherfamilie Berndt mit einem Korb voller Produkte, die im Dorf und der Region hergestellt wurden.

"Vormittags herrscht ein reger Andrang, und den Nachmittag scheinen die Besucher zum Ausspannen zu nutzen. An heißen Tagen wie diesen, ziehen die Urlauber wohl das Schwimmbad einem Besuch in der 9 bis 11 Grad kühlen Höhle vor," erklärte Kima.
Der 25 000. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel