30 000 Euro fürs Feuerwehrhaus
Die Grundstücksfrage muss vorab noch geklärt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Erst Sekt und dann die Arbeit. In umgekehrter Reihenfolge als bei solchen Anlässen üblich begann die Ortschaftsratsitzung in Dittishausen, in der die Amtspostzustellerin Margret Tröndle verabschiedet wurde. 16 Jahre lang versah sie ihren Dienst mit großer Zuverlässigkeit, wie Ortsvorsteher Helmut Wölfle betonte. Mit Blumen und Löffinger Talern wurde ihr von Wölfe und dessen Stellvertreter André Glod gedankt.
Durch das Ausscheiden der Zustellerin ergibt sich zum 1. Januar eine Änderung bei der Verteilung der Briefe, die künftig per Post zugestellt werden. "Hierfür konnte niemand gefunden werden" begründete Wölfe die Änderung. Das Mitteilungsblatt der Stadt ...