3000 wollen das populäre Café Brant retten

BLICK INS ELSASS: Hausbesitzer will wohl keinen Gastro-Betrieb mehr als Pächter / Im Studentenwohnheim in der Robertsau sind 80 Zimmer wanzengeschädigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STRASSBURG (bri). Es ist nur ein Katzensprung von der Ortenau über den Rhein ins Elsass und in die quirlige Europastadt Straßburg. Was sich jenseits der Grenze so alles tut, das beleuchtet immer samstags unser "Blick ins Elsass".

AUS FÜR CAFÉ BRANT
Gerüchte gab es schon länger, jetzt haben sie sich bestätigt: Das Café Brant am Place Université ist nicht mehr. Leer geräumt sind die Räume mit ihrem Jugendstil-Dekor, verschwunden die Tische und Stühle unter den Platanen auf dem beliebten Platz am Quai. Am vergangenen Sonntag haben sich rund 100 Fans des Kult-Cafés vor verschlossener Tür versammelt, um dem Betreiber ihre Unterstützung zu signalisieren. Auf einer Facebook-Seite zur Rettung des Cafés haben sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel