34 Entwürfe für die Gartenschau eingereicht

Fristende in Neuenburg / Preisgericht tagt im April.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (BZ/ad). Die Frist, in der interessierte Landschaftsarchitekten Entwürfe für die Landesgartenschau 2022 in Neuenburg einreichen konnten, ist abgelaufen – am 29. Januar um 23.59 Uhr war der letzte Zeitpunkt, an dem die Wettbewerbsarbeiten per Kurier oder Post auf den Weg gebracht werden konnten. 34 Arbeiten aus ganz Deutschland und Europa sind mittlerweile in Neuenburg eingetroffen, wie die Stadt jetzt mitteilte.

Insgesamt hatten 64 Büros die Unterlagen für den von Stadt und Land ausgelobten Realisierungswettbewerb angefordert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel